Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Wander / E-Bike Gruppe

Die Wander / E-Bike Gruppe gründete sich im Jahr 2009 . Wir treffen uns in den jeweils ungeraden Kalenderwochen am Mittwoch um 14.30 Uhr (Winterzeit 14.00 Uhr) an der Klosterpforte ( siehe "Veranstaltungen").  Seit 2010 organisieren wir einmal im Jahr eine 3-tägige Fahrradtour.

Bei schönem Wetter planen wir meist für den Sommer E-Bike-Touren statt des Wanderns. Unterwegs befreien wir dann auch den Steiniger Turm von Wildkräutern.

Einmal jährlich treffen wir uns zum Boßeln und wir richten für den Heimatverein die Wanderung zur Lerchenspornblüte im Frühling und die Tagesradtour im Spätsommer aus.

Heimatfreunde, die an unseren Aktivitäten teilnehmen möchten,  meldet Euch doch einfach bei unserem Ansprechpartner: Hans Hermann Holtgreife

 Tel. 05401 - 42738

Zurück zum Seitenanfang