Der Rückspiegel 2016 ist fertig!

Wie angekündigt mit etwas Verspätung wurde der Rückspiegel 2016  kurz nach Ostern fertiggestellt und bereits von den fleißigen Helfern des Heimatvereins an die Mitglieder verteilt.

Das kleine Buch erzählt die Ereignisse des letzten Jahres in Kloster Oesede und wurde mit Hilfe der Klosteraner Vereine, Kirchengemeinden und Parteien erstellt. Privatpersonen beteiligten sich auch als Autoren, insbesondere mit interessanten Erzählungen aus früheren Zeiten.

Ein besonderer Dank gilt unserem Heimatfreund Torsten Renzel , der sich an der Arbeit trotz schwerer Erkrankung bis zuletzt beteiligt hat.

Die Druckerei Lamkemeyer unterstützte  uns in diesem Jahr besonders intensiv , auch dafür herzlichen Dank.

Der Heimatverein bietet den Rückspiegel 2016 zum Preis von 6€ an. Zu diesem Preis liegt der Rückspiegel 2016 auch in einigen Geschäften in Kloster Oesede aus.