Neuer Vorstand im Heimatverein

Am 2. September wählten die Mitglieder des Heimatvereins Kloster Oesede in ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand.

Das Foto zeigt von links nach rechts:
Helmut Moser, Geschäftsführer
Bärbel Overschmidt, Kassiererin
Eva Börger, 2. Vorsitzende
Hermann Herkenhoff, 1. Vorsitzender
Barbara Schmitter, Schriftführerin
Rita Frische, Beisitzerin
Herbert Großebörger, Beisitzer

Der neue Vorstand sieht zunächst seine Aufgabe darin, das Vereinsleben - soweit es die Pandemieregeln erlauben - wieder zu beleben. Neue Angebote sind in der Planung und der Vorstand erhofft Ideen und Anregungen aus der Mitgliedschaft. Interessierte Neumitglieder sind natürlich immer willkommen. Anmeldeformulare können über diese Homepage unter "Werden Sie jetzt Mitglied" ausgedruckt werden.

Neben der Wander / E-Bike Gruppe starten voraussichtlich die beiden Sütterlinkurse wieder mit ihren Aktivitäten am 13. Oktober.
Über den Start der anderen Gruppen werden Sie auf dieser Seite aktuell informiert werden.