Helferfest der Helfer/innen im Heimatverein

Der Vorstand lud die aktuellen Helfer/innen zu einem Helferfest ein.

Am Mittwoch, 8. September trafen sich um 15.30 Uhr die Wanderer an der Klosterpforte. Das Wetter hatte der Vorstand natürlich dazugebucht! Es ging über Suttmeyers Hof, dann Richtung Steiniger Turm. Hier begann der gemütliche Teil. Am Grill standen Herbert Niermann und Heinz Hülsewedde; sie sind also sogar Helfer bei der Helferfete. Alle bedienten sich zeitgemäß an den Getränken selbst. Hermann Herkenhoff begrüßte die Anwesenden und bedankte sich für die Unterstützung des Vereins im letzten Jahr.

Der Vorsitzende begrüßte Bürgermeisterin Dagmar Bahlo und präsentierte mit ihr zusammen den neuen "Klosterpforten" Kräuterschnaps, den dann alle probieren konnten. Brigitte Großebörger bekam einen Blumenstrauß als Dankeschön dafür, dass die Eheleute ihren Hof für das Fest zur Verfügung stellen.
Das gemütliche Beisammensein dauerte bis zum Abend.