Nichtradtour wegen Regens

Am 22. Oktober war eine Radtour geplant, zu der sich 26 Personen angemeldet hatten. Leider schlug der Wettergott schon wieder zu!

So trafen sich alle 26 Leute mit PKW an der Klosterpforte. Jeder hatte etwas für das Büfett mitgebracht. Alle(s)  in möglichst wenige Autos verteilt, ging es dann sofort ab nach Melle zu dem neuen Firmengelände von Solarlux. Hier gab uns Hermann Holtgreife eine sehr interessante fast zweistündige Führung durch den Fertigungsbereich und die Ausstellungshalle.

Danach genossen alle das leckere Überraschungsbüfett. Dazu konnten wir die passenden Räumlichkeiten nutzen. Der  Ausklang fand dann in der Kloster Remise statt. Hier wurden auch noch die Reste des Büfetts verzehrt.

So hatten wir alle das Gefühl, diesen Schlechtwettertag hervorragend genutzt zu haben um einerseits Neues zu sehen  und andererseits Zusammensein im Verein zu erleben.