Die Wander /E-Bike Gruppe des Heimatvereins beteiligt sich am Stadtradeln Georgsmarienhütte

Unter dem Gruppennamen Klosterradler konnten sich die Teilnehmer bei dieser von der Stadt Georgsmarienhütte durchgeführten Aktion registrieren.
Alle Radler im Heimatverein konnten sich gerne daran beteiligen. Es war ein Wettbewerb, der am 31. Mai begann und drei Wochen andauerte. Jeder gefahrene Radkilometer zählte.
Je mehr Teilnehmer, desto besser!

Im Ergebnis lag der Heimatverein Kloster Oesede mit seinen "Klosterradlern" auf einem guten siebten Platz mit 6.385 km.

Gemessen an der pro Kopf Leistung der Teilnehmer der Gruppen erreichten wir sogar einen sehr guten sechsten Platz. Denn jeder der Teilnehmer hatte durchschnittlich 491 km gefahren.