Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Die Tagesradtour am 3. Oktober führte 25 Radler/innen zur Venner Mühleninsel.

Wir danken besonders Mathias Broxtermann für den Transport unseres Picknicks.

Zum Start um 10.30 Uhr hatten alle Teilnehmer einen Beitrag zum Picknick mitgebracht. Als alles in den Wagen verladen war, konnten wir starten.

Das Wetter war prima und die Strecke führte durch eine wunderbare Landschaft. Erste Rast wurde erst hinter Belm gemacht.

Hier konnten wir uns Äpfel pflücken als Zwischenmahlzeit.

Auf der Mühleninsel angekommen, genossen alle Radler das mitgebrachte Büfett.

Herr Niewedde gab uns eine informative und interessante Führung durch die Venner Mühle.

Nach der Aufnahme des Gruppenfotos starteten wir zurück nach Kloster Oesede.

Die Fotos machten Agnes Bollmann, Marina Lüersen-Stabrin, Uwe Prull und Barbara Schmitter.

Zurück zum Seitenanfang