Kirmes - Ausstellung

Am Sonntag, dem 3. Juni  lud der Heimatverein anläßlich seiner Kirmesausstellung zu Kloster Klipp in die Klosterpforte ein. Das Thema "Stein auf Stein" führte die Besucher in die LEGO - Welt .

Viele junge Familien fanden den Weg in die Pforte, das freute die Aktiven im Heimatverein besonders.

Auch unter den Ausstellern waren sehr viele Kinder, die ihre Exponate zur Verfügung gestellt hatten. Zu besichtigen war alles von der Eigenkreation bis zur technischen Plankonstruktion.So waren Riesenschaufelradbagger , Raumschiffe  aus Star-Wars aber auch LEGO Friends zu bewundern.

Für die Kinder der Besucher stand auch ein Spielzimmer mit LEGO - Steinen zum Selberbauen bereit.

Die gesamte Ausstellung wurde sehr gut angenommen.

Draußen im Zelt und in der Remise trafen sich die Besucher zum großen Kuchenbüfett, das Eva Börger und ihre Helferinnen perfekt angerichtet hatten.

Die Ausstellung war noch bis zum 13. Juni täglich von 15 bis 18 Uhr geöffnet.