Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Wandern und Feiern

Am Samstag, 7. April  wanderten die Mitglieder des Heimatvereins wieder über den Freeden. Der Lerchensporn war schon sichtbar, wenn auch noch nicht in voller Blüte.

Am Georgsplatz konnten sich die Wanderer mit Kaffee, Kuchen und Getränken versorgen. Der Weg war ein bißchen länger als sonst, weil einige Wege im Wald nach dem Sturm noch immer unbegehbar sind. Am Musenbergparkplatz gab es nochmal eine Stärkung und dann ging es ab zur Klosterpforte.

Hier wurden alsbald die Grills angefahren und das Frühlingsfest nahm seinen Lauf. Es war ein wunderbar warmer Tag  und auch abends saßen viele gar nicht im Zelt sondern lieber draußen. Musikalisch unterhielt Vereinsmitglied Siegmar Zerbian  die Gäste. Josef Balsing wurde als "Holzseppel" geehrt für seine Verdienste um den Verein.

Zurück zum Seitenanfang