Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Der goldene Wanderstock

Die Wander/ E-Bike- Gruppe verlieh anläßlich der letzten Wanderung des Jahres den goldenen Wanderstock an die häufigste Teilnehmerin : Monika Kavermann.

Monika nahm in diesem Jahr 23 mal an den Aktionen der Gruppe teil. Der Wanderstock enthält allerlei nützliche Zutaten wie eine sehr laute Hupe, einen Kompass, einen Brillenhalter und einen Wanderkartenhalter.

Außerdem erhielt die neue "Wanderkönigin" eine entsprechende Urkunde überreicht.

Zur Weihnachtswanderung trafen sich zunächst 11 Personen, unterwegs wurden sie wieder von Hansi Hinz versorgt. Zum gemütlichen Treffen in der Gaststätte Waldesruh waren dann insgesamt 19 Leute versammelt. Die Auszeichnung mit dem originellen Wanderstock machte allen viel Spaß, besonders die laute Tröte erklang immer wieder!

Zurück zum Seitenanfang