Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Mitgliederversammlung 2016

Am 16. März fand in der Klosterschänke die alljährliche ordentliche Mitgliederversammlung des Heimatvereins statt. 

Joachim Malik wurde für 40 jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt und neun der anwesenden Mitglieder sehen auf 25 Jahre im Verein zurück.

Die vier Vorstandsmitglieder Christel Krieger, Klaus Freitag, Torsten Renzel und Uli Vogelsang beendeten ihre Vorstandsarbeit. Vorsitzender Günter Rolwes bedankte sich für die von ihnen geleistete Vorstandsarbeit und überreichte Geschenke und Blumen. Torsten Renzel wird weiterhin die Herausgabe des Rückspiegels betreuen. In Anerkennung seines jahrzehntelangen Einsatzes für den Verein verlieh der Heimatbund Osnabrücker Land (HBOL) dem ausscheidenden 2. Vorsitzenden Uli Vogelsang seinen Ehrenpreis. Für den erkrankten Uli Vogelsang nahm seine Ehefrau Walburga diesen Ehrenpreis von Jürgen Niewedde vom HBOL entgegen.

Die Wahlen ergaben als Neubesetzungen im Vorstand:

Klemens Hellermann ist 2. Vorsitzender, Stephan Brinkmeyer ist Geschäftsführer und Eva Börger wurde als Beisitzerin gewählt.

Der Vorsitzende Günter Rolwes gab bekannt, daß der Steiniger Turm bis Ostern komplett fertig sein wird

Zurück zum Seitenanfang