Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Weihnachtswandern

Das letzte Treffen der Wandergruppe führt immer zu einem Restaurant. In diesem Jahr ging es zum Zittertal. Erste Jausenstation war bei Minni im "Dorfkrug". An der zweiten Station empfing uns dann Jutta Moser zur "Einweihung" einer neuen Gartenhütte. Hier wurde als häufigste Teilnehmerin im Jahr 2018 Monika Kavermann mit dem goldenen Wanderhut geehrt. Da sie bereits im Jahre 2017 den Titel der "Wanderkönigin" errang, beschlossen die Wanderer, daß sie jetzt als "Wanderkaiserin" in die Geschichte eingehe. MIt dem leuchtenden Hut ging es weiter in die zunehmende Dämmerung.

Es dunkelte bereits, als sich die Gruppe dem mit viel Lichterglanz geschmückten Ziel näherte. Hier feierten wir gemütlich mit gutem Essen den Abschluß unseres Wander- und Radlerjahres.

Zurück zum Seitenanfang