Rückblick auf den Weihnachtsmarkt 2023

Der Weihnachtsmarkt in Kloster Oesede fand am ersten Adventswochenende wieder rund um die Johanneskirche statt.

Viele Vereine und Gruppierungen bemühten sich um ein abwechslungsreiches und weihnachtliches Angebot.

Der Heimatverein bot wieder frisch geräucherte Forellen und Fischbrötchen an. Neu im Angebot war schlesiche Wurst.

Spießbraten, Schinkenbrote und Schmalzbrote lockten ins Zelt, in dem auch Sitzplätze zur Verfügung standen.

Eine Glühweinzapfanlage für roten und weißen Glühwein brachte den angebotenen Winzerglühwein stets in die richtige Temperatur.

Eine Bude lockte mit handgestrickten Socken und den vielen Weihnachtsplätzchen, die von fleißigen Helferinnen des Heimatvereins gebacken worden waren.

Hier noch einige Fotos: