Fotos vom Kirmessonntag

Um 14 Uhr eröffneten Dagmar Bahlo und Günter Rolwes die Ausstellung

"damals analog - heute digital " mit einem Rundgang.

Die Besucher des Heimatvereins konnten sich über Fotografien von Heinz Hussmann und Tim Schlattmann freuen. Heinz Hussmann zeigt seine Fotografien, besonders  Landschaftsfotografie und Kloster Oesede sind sein Thema. Seine Sammlung von alten Kameras interessierte die Besucher sehr und auch eine Dunkelkammer war aufgebaut.
Tim Schlattmann führte in  eigens hergestellten Videos die Bildbearbeitungsmöglichkeiten und Ideenreichtum für digitale Bearbeitung vor. Er beschäftigt sich besonders mit Hochzeitsfotos und auch mit Schwangerenfotografie. Außerdem bot er ein Fotoshooting für die Gäste an.

Der Heimatverein hatte wieder ein großes Kuchenbüfett mit fantastischen leckeren Kuchen aufgebaut und ergänzte so das Kirmesangebot zu Kloster Klipp.

Danke an die vielen Helferinnen und Helfer!

Interessierte finden zur Internetseite von Tim Schlattmann unter:

ts-photo.net/albums/baby-belly/